Aktuelles

Endlich wieder Sommerfest

Eltern und Kinder sitzen im Garten auf einer Treppe
Sommerfest Kindergarten "Im Städtle"

Fast alle Kinder und Familien hatten Zeit und Spaß am Freitag, den 15. Juli bei bestem Sommerwetter gemeinsam Sommerfest zu feiern. Rehe, Hasen, Eulen und Füchse hatten etwas vorbereitet, das sie den Gästen vortragen wollten. Strahlende Augen und tosender Applaus belohnte sie. Dem Elternbeirat wurde für die geleistete Arbeit gedankt und ein ausscheidender Mitarbeiter verabschiedet.  Mitgebrachtes Essen konnte aus aller Herren Länder am Buffet ausgesucht und verspeist werden - vielen Dank! Danach konnten Kinder und alle Gäste sich beim Sackhüpfen, Dosenwerfen, Entenangeln, Schätzesuchen und beim Seifenblasenmachen vergnügen. Viele neue Gesichter, viele Gespräche und gemeinsames Lachen prägte den Nachmittag.

Erika Dörr

Ansprechpartnerin

Frau Irene Möhnle

Kindergartengesamtleitung

Bild des persönlichen Kontakts "Frau Möhnle"
Marktplatz 1
71111 Waldenbuch
Telefon 07157 1293-26
Fax 07157 1293-75
Gebäude Altes Rathaus
Raum 19

Öffnungszeiten

Mo. 07:30 -13:00 Uhr
Di. 13:00 -16:00 Uhr
Do. 15:30 -18:30 Uhr
Fr. 08:00 -12:00 Uhr

Samstag & Sonntag geschlossen

Terminvereinbarung

Mo. 15:00 – 18:00 Uhr
(überwiegend Servicebüro)
Mi. 08:00 – 12:00 Uhr
(alle Ämter)

Wichtige Links