Aktuelles

Ade, du schöne Kindergartenzeit

Gruppenbild mit Kindern
Vorschulkinder "Maxi"

Die Kindergartenzeit unserer Maxikinder neigt sich nun dem Ende zu und spätestens mit dem Beginn der Kindergartensommerferien heißt es für alle unsere zukünftigen Schulkinder „Ade, du schöne Kindergartenzeit“. Die letzten Wochen als Kindergartenkind waren nochmal sehr ereignisreich. An einem Nachmittag durften sogar die Eltern zum gemeinsamen Schultütenbasteln in den Kindergarten kommen und konnten dort ihre Bastelfähigkeiten unter Beweis stellen. Zum Glück haben die Kinder ihre Eltern ein wenig unterstützt und so konnten sich die Ergebnisse wirklich sehen lassen.

Am 15. Juli 2022 fand die langersehnte Maxi-Abschlussparty statt und für viele war es etwas ganz Besonderes, abends nochmal in den Kindergarten gebracht zu werden. Nach einer kurzen Ankommensphase im Garten wurde unser Bistro zu einer Pizzeria und alle konnten sich mit ein paar Stücken frisch gebackener Pizza stärken – zum Nachtisch gab es dann sogar noch ein leckeres Eis. Nach der Stärkung ging die Party so richtig los, denn unsere Turnhalle hatte sich in eine kleine Disco verwandelt. Mit lustiger Musik, fetzigen Dancemoves, einer witzigen Fotobox und leckeren Cocktails konnte so richtig gefeiert werden.

Ansprechpartnerin

Frau Irene Möhnle

Kindergartengesamtleitung

Bild des persönlichen Kontakts "Frau Möhnle"
Marktplatz 1
71111 Waldenbuch
Telefon 07157 1293-26
Fax 07157 1293-75
Gebäude Altes Rathaus
Raum 19

Öffnungszeiten

Mo. 07:30 -13:00 Uhr
Di. 13:00 -16:00 Uhr
Do. 15:30 -18:30 Uhr
Fr. 08:00 -12:00 Uhr

Samstag & Sonntag geschlossen

Terminvereinbarung

Mo. 15:00 – 18:00 Uhr
(überwiegend Servicebüro)
Mi. 08:00 – 12:00 Uhr
(alle Ämter)

Wichtige Links